Über mich

Max Häusermann aus Sissach/BL

Ich danke Emil Bohni und Dave Rutschmann für die Vielzahl an guten Aufnahmen und Videos.

Leider muss ich hier eine sehr traurige Nachricht anfügen:
Unser lieber Freund Emil ist viel zu früh für immer von uns gegangen. Seine Krankheit hat gesiegt.
Wir werden ihn sehr vermissen.

image-711751-N80_7120.jpg
Lossburg 2014


Seit 30 Jahren betreibe ich das Hobby um die Friesen und die Fahrkultur.

Schwerpunktmäßig setze ich auf das traditionelle Fahren mit historischen Kutschen, das sich von der Fuhrhalterei unterscheidet.
Meine beiden Friesen leisten vorzügliche und zuverlässige Arbeit.












    Nicki

Walti












                                 Wessi   

Ich lege Wert auf ein perfektes Erscheinungsbild.

Die historischen Kutschen sind alle in einem tadellosen Zustand, restauriert und für die eigene Sicherheit mit modernen Scheibenbremsen ausgerüstet. Die Geschirre der Pferde wurden auf Mass gearbeitet, entsprechen einem hohen Standard und werden selbstverständlich gepflegt.


Exklusivität ist mein Markenzeichen!


 



designed by s.syrbe@t-online.de
designed by s.syrbe@t-online.de